GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hans im Glück in 80799 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckere Märchenburger"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2016 | Aktualisiert am 09.01.2021
Besucht am 17.04.2016
Leckere Burger im Märchenwald und tolle Menus. Teurer als McD aber sein  Geld wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hans im Glück in 80799 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Burgerglück im Märchenwald"
Verifiziert

Geschrieben am 18.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hans im Glück
Besucht am 18.01.2015
Am Nachmittag war ich hungrig und bin am Hans im Glück vorbeigekommen - von Freunden hatte ich bis dato nur Gutes über die Burgerkette gehört und wollte mir nun selbst ein Bild machen. Das Restaurant, in dem man zwischen Baumstämmen an dunklen Tischen und Bänken (auf die Dauer sind die etwas ungemütlich) sitzen kann, war ziemlich voll. Trotzdem kam zügig eine Kellnerin, um die Bestellung aufzunehmen und das Konzept zu erklären. In der Sepeisekarte im Bilderbuchformat sind alle Burger -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: guide
hat Hans im Glück in 80799 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr schönes Ambiente mit Baumstä..."

Geschrieben am 09.06.2013
Sehr schönes Ambiente mit Baumstämmen mitten im Restaurant. Die Burger sind sehr schmackhaft und einzigartig. Auch die Cocktails sind sehr lecker. Zu empfehlen ist abends das Angebot mit Burger+Pommes+Cocktail. Am besten reserviert man, da es sehr beliebt in München ist.
[Auf extra Seite anzeigen]