GastroGuide-User: Jenome
hat Landgasthof Buschmühle in 01896 Ohorn bewertet.
vor 4 Jahren
"Gemütliches Ausflugsrestaurant-kleine Schnitzer, aber insgesamt in Ordnung"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015
Besucht am 10.05.2015
Allgemein In 2014 habe ich die Buschmühle schon einmal bewertet, hier ein aktuelles Update. Muttertag der 10.05.2015, ich habe keine Eltern mehr, also was lag da näher, als die Mutter meiner (wundervollen) Kinder mit einem Abendessen zum Muttertag zu überraschen. Im Vorfeld habe ich bereits einen Tisch für vier Personen reserviert, was sich wieder einmal als angebracht erwies. Nach einem gemütlichen und ausgedehnten Spaziergang durch die umliegenden, blühenden Rapsfelder erreichten wir das Restaurant Buschmühle, und meine Frau machte riesige Augen als ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
hat Landgasthof Buschmühle in 01896 Ohorn bewertet.
vor 5 Jahren
"schönes Ausflugslokal"
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landgasthof Buschmühle
Besucht am 12.12.2014
Allgemein Die Buschmühle Ohorn liegt etwas abseits der Ortsverbindungsstraße zwischen Ohorn und Hauswalde. Unmittelbar neben der Gaststätte befindet sich der Buschmühlteich, auf welchem man im Sommer auch mit Tretboot oder Ruderboot, ausgeliehen vom Restaurant, fahren kann. Ebenfalls unmittelbar am Wasser befindet sich ein gemütlicher und rustikaler Biergarten. Die Buschmühle war früher, wie es der Name schon sagt, eine von drei Sägemühlen unmittelbar an dem Flüßchen Röder, welcher hier wirklich noch klein ist. Bereits Anfang des 20. Jahrhunderts war die Buschmühle ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
888x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2015