2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Friesenhof abgegeben.

GastroGuide-User: Howpromotion
hat Friesenhof in 28195 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Touristisch-uriges Allerlei mit Standardküche"
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2016 | Aktualisiert am 09.11.2016
Besucht am 03.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 15 Personen Rechnungsbetrag: 300 EUR
Der Borgfelder hat in seiner Vorkritik eigentlich schon alles gesagt - hoher Durch- und Umsatz dank tauglischem Interieur, guter Auswahl und gepflegter Getränke. Küche und Service trotz Bemühung (und Sprachschwierigkeiten) sicher verbesserungswürdig einheitlich aber auch nicht sooo schlecht... Sieht und schmeckt nach seelenloser Systemgastronomie (aus). Um 15.-€ wird für eine Braunkohlplatte aufgerufen - saisonal an kalten Tagen sicher geeignet, wenn auch die Bremer Variante mit Kasseler, Pinkel, Kochwurst und Salzkartoffeln Geschmackssache bleibt. In Ermangelung des Angebots von Röstkartoffeln wählte ich Bratkartoffeln... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Friesenhof in 28195 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Alles beim Alten, wenig beim Guten"

Geschrieben am 05.01.2015
Besucht am 10.04.2014
KOPIE DER RK-KRITIK Nach mehreren kulinarischen Desastern habe ich den Friesenhof jahrelang gemieden. Zu aufdringlich der Seefahrer-Kitsch Made in Taiwan, zu offensichtlich die Touristenabzocke mit pompös klingenden Fischgerichten in dann einfachster Zutat und Ausführung. Nur wenige Schritte vom Marktplatz gelegen und mit dem Parkplatz für die Touristenbusse die Straße runter war die Auslastung wohl nie ein Problem. Ermutigt durch die vorige Kritik (und den Umstand, dass bei Regenwetter der Eingang 30 Meter von meinem Büro liegt) habe ich mal wieder einen Versuch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 29.12.2012
Dieser Eintrag wurde
714x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2016