2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat San Leo in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 2 Jahren
"Italienische Frischeküche jenseits des Mainstreams"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2018 | Aktualisiert am 07.02.2018
Besucht am 02.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Jetzt hat es doch tatsächlich geklappt und wir landeten am letzten Freitagabend  zu viert im San Leo. Die Parksituation würde einen gewissen Herrn Grönemeyer  im angesagten Szeneviertel im Tal der Wupper sicher verzweifeln lassen. Wir hatten diesmal Glück und wurden direkt „umme Egge“ fündig. Ansonsten gibt es an der Bundesallee, direkt neben der PM-Tankstelle einen großen Parkplatz –ab 18:00 Uhr kostenfrei- zum Luisenviertel sind es nur ein paar Schritte.  Ich hatte mehr als rechtzeitig Anfang Dezember telefonisch reserviert. Ein leicht atemloser,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
hat San Leo in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 5 Jahren
"Ursprüngliche italienische Küche im Sinne dieses Wortes."

Geschrieben am 31.01.2015 | Aktualisiert am 31.01.2015
Besucht am 21.11.2012
Die Bewertung ist 2 Jahre alt, bin leider seitdem leider nicht mehr dort gewesen, besonders weil ich, wenn die Gelegenheit da war, keinen Tisch mehr bekam. Aber besser eine 2 Jahre alte Bewertung als gar keine. Man nehme ein altes Haus im Luisenviertel, entkerne das Erdgeschoss bis auf die Fachwerkträger, nutze den größeren Raumteil als Gastraum indem man an der Wand entlang Sitzbänke einbaut und neun Zweiertische aufstellt, installiere in dem entstandenen Raum eine kleine offene Küche um dort auf hohem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

ryanair456 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 01.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1254x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2018