1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Traveblick abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Traveblick in 23570 Lübeck bewertet.
vor 3 Monaten
"Die Lage direkt schwimmend auf der Trave ist wirklich toll, in den anderen Bereichen ist es aber nicht so herausragend."

Geschrieben am 28.06.2020 | Aktualisiert am 29.06.2020
Besucht am 01.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Im Zuge eines Besuches des schönen Travemünde im Juli 2019 kehrte ich in dieses Restaurant ein, welches, wie der Name schon verrät, direkt am Ufer auf einem schwimmenden Ponton mit Blick auf den Priwall liegt. Näher kann man dem Wasser also wirklich nicht mehr kommen, was aber auch mit einer kleinen Warnung für alle potentiell Seekranken einhergeht, denn ein leichtes Wippen wie auf einem Schiff ist durchaus wahrzunehmen (mich hat es aber nicht gestört). ;-) Das Interieur ist recht schlicht gestaltet,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
21.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
845x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2020