GastroGuide-User: marcO74
hat JAYA - Authentic Asian Cuisine in 28217 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Fernöstliche Curry-Kajüte mit preiswertem Mittagstisch direkt an der Überseepromenade"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2016
Besucht am 15.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Mitte August war ich mal wieder in meiner zweiten kulinarischen Heimat – dem zweitschönsten Bundesland gleich nach Rheinland-Pfalz – der auch „Stadtstaat“ genannten Hansestadt und Wesermetropole Bremen. Den Weser-Gourmet und ausgewiesenen „Maître des Mots“ dieser Community, dessen Nick-Name von seiner Herkunft aus dem berühmten Stadtteil Borgfeld kündet, konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht konsultieren. Ein Umstand der im Winter sicherlich korrigiert wird. Schon bei meinem letzten Besuch an Ostern hatten wir dem „Jaya“ zur Mittagszeit einen Besuch abgestattet. Damals... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mbo
am 05.03.2013
Dieser Eintrag wurde
605x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2016