Nüsslein Restaurant, Cafe, Biergarten in 99084 Erfurt (Altstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Nüsslein in 99084 Erfurt bewertet.
vor 5 Jahren
"Kann man hingehen, muss man aber nicht!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2018
Besucht am 03.12.2018
Vier Tage mit Freundin Anfang Dezember in Erfurt waren angesagt: Weihnachtsmarkt, Riesenrad fahren, Shoppen, Sehenswürdigkeiten anschauen, gut essen und trinken! Ich kannte bislang nur das „alte“ Erfurt aus der Zeit kurz nach der Wende, das „neue“ Erfurt hat uns ausgesprochen gut gefallen! Nach entspannter Zugfahrt ohne Verspätungen (!) und dem Einchecken in unser Hotel zum Kaisersaal (sehr empfehlenswert!) am Ende der Krämerbrücke machten wir uns sofort auf die Suche nach … was wohl, AndiH? … einem Café, um dem Blutzuckerspiegel wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
13.03.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1921x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2018