GastroGuide-User: Lavandula
hat Nüsslein in 99084 Erfurt bewertet.
vor 11 Monaten
"Kann man hingehen, muss man aber nicht!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2018
Besucht am 03.12.2018
Vier Tage mit Freundin Anfang Dezember in Erfurt waren angesagt: Weihnachtsmarkt, Riesenrad fahren, Shoppen, Sehenswürdigkeiten anschauen, gut essen und trinken! Ich kannte bislang nur das „alte“ Erfurt aus der Zeit kurz nach der Wende, das „neue“ Erfurt hat uns ausgesprochen gut gefallen! Nach entspannter Zugfahrt ohne Verspätungen (!) und dem Einchecken in unser Hotel zum Kaisersaal (sehr empfehlenswert!) am Ende der Krämerbrücke machten wir uns sofort auf die Suche nach … was wohl, AndiH? … einem Café, um dem Blutzuckerspiegel wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: eloso1979
hat Nüsslein in 99084 Erfurt bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Café Nüsslein ist sehr schön..."

Geschrieben am 06.06.2014
Das Café Nüsslein ist sehr schön am Kopfende der Erfurter Krämerbrücke am Rande des kleinen Markts gelegen. Es gibt einen schönen und rustikalen Innenbereich sowie einen gemütlichen Bereich vor dem Café, der sich entlang den Mauern der Ägidienkirche erstreckt. Dort kann man es sich nach einem ausgedehnten Stadtbummel gemütlich machen und einen Kaffee trinken oder einen Kleinigkeit essen. Der Service ist sehr freundlich und die Preise OK. Ein netter Ort für eine kleine Einkehr bei einem Besuch in Erfurt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
13.03.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1019x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2018