GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Bolte's Berliner Steakhaus in 10178 Berlin bewertet.
vor 1 Jahr
"Bolte's Berliner Steakhaus - ein leckerer Abschluss im Nikolaiviertel"
Verifiziert

Geschrieben am 10.07.2018
Besucht am 07.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Letzter und zehnter Tag unseres Berlinurlaubs und neben ein paar noch ausstehenden "Kleinigkeiten" wollten wir uns noch einmal in Ruhe das Nikolaiviertel anschauen. Beim ersten Besuch hatten wir uns nur einen Überblick verschafft, zufällig den freien Eintritt zur Nikolaikirche (an jedem ersten Mittwoch im Monat) mitnehmen dürfen, aber für ein Verweilen zum Essen war die Zeit nicht gegeben. Heute hatten wir Zeit mitgebracht, und da wir uns zur Mittagszeit eingefunden hatten passte es perfekt.   Nur die Auswahl wo man sich nun niederlässt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 30.03.2013
Dieser Eintrag wurde
696x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2018