GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Pfannkuchenhaus Fehmarn in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 3 Jahren
"Mal was anderes als immer Fisch-Pfannkuchen herzhaft"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2021 | Aktualisiert am 29.07.2021
Besucht am 24.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Wer mal etwas besonderes probieren will, sollte doch einmal das Pfannkuchenhaus in Burg auf Fehmarn besuchen. Unmittelbar am Eingang zur Innenstadt ist das markante Gebäude unübersehbar. Parkplätze sind zwar rar, aber im näheren Umfeld findet man dann doch etwas für den fahrbaren Untersatz. Das Pfannkuchenhaus gliedert sich in zwei Außenbereiche und einen großen Innenbereich. Bei den Außenbereichen kann man den sonnigen Balkon auf der Rückseite nehmen, wer aber sehen und gesehen werden will, und wen der viele Verkehr nicht stört, der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.