GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Sakura in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 2 Wochen
"Running Sushi ... auch sonst geht es zu wie am Fließband"

Geschrieben am 27.11.2019 | Aktualisiert am 28.11.2019
Besucht am 13.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Entweder lieferte das Sakura mal tatsächlich sooo gut ab, daß es von meinem(r) Vorschreiber(in) 5 Sterne verdient hatte. Oder die Geschmäcker sind eben verschieden. Das Sakura selbst bezeichnet sich klugerweise nicht als Chinarestaurant sondern verschönt mit Asiatisch und japanischer Küche. Von Außen strahlt  es dennoch einen Asia-Imbiss Charme aus. Ich bin kein Freund von Sushi-Fließbändern, wollte aber die freundlich gemeinte Einladung nicht absagen. Unser reservierter Tisch war dann auch direkt neben dem Fließband. Nachdem eine Runde gedreht war, und ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: guide
hat Sakura in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Sowohl Mittags als auch abends kann..."

Geschrieben am 20.01.2013
Sowohl Mittags als auch abends kann man hier das All-you-can eat Angebot genießen. Von seinem Sitzplatz kann man das gewünschte Essen am laufenden Band nehmen. Außerdem kann man selbst Zutaten für die in einer Wok gebratenen Speisen auswählen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1413x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.11.2019