GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Neuer Pfefferer in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Hervorragende Küchenleistung - ob Geschäftsessen, Dinner unter vier Augen, Familienfeier, Sylvester - meine Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 28.11.2015 | Aktualisiert am 28.11.2015
Besucht am 26.08.2015
Ein altes Sprichwort lautet: Feste soll man feiern wie sie fallen - und so luden meine Freunde zum feiern ihres Hochzeitstages ein. Dieses Mal sollte es der Neue Pfefferer sein, denn vor kurzem waren sie schon mal hier und waren sehr zufrieden. Das Fest fand schon im August statt und an diesem Tag war es noch so heiß, daß wir abends noch draußen sitzen konnten. "Draußen" ist beim Pfefferer eine Terasse entlang der kompletten Restaurantseite und mit Blick auf den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Neuer Pfefferer in 70376 Stuttgart geschrieben.
vor 4 Jahren
"Biergarten aktuell geschlossen"

Geschrieben am 24.07.2015
Leider ist der schöne Biergarten derzeit geschlossen. Näheres siehe Homepage des Lokals.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Bubi85
am 29.05.2013
Dieser Eintrag wurde
536x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.11.2019