GastroGuide-User: Wolfgang M.
hat Georg's Fischerhütte in 78479 Reichenau bewertet.
vor 2 Jahren
"Ungenügend"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2017
Besucht am 03.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Die Kretzerfilets vom Grill mit vielen kleinen Gräten wurden in der Pfanne trockengebraten, nahezu ungenießbar! Der Beilagensalat für € 5,40 in ganzen Blättern und sandig ist in Fabrikpampe abgesoffen. Tische pappig, Sitzkissen verfleckt. Einmal und nie wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerOlli
hat Georg's Fischerhütte in 78479 Reichenau bewertet.
vor 5 Jahren
"Authentische Fischgaststätte mit eigener Fischerei und guter Auswahl."
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2015
Besucht am 06.04.2015
Georg’s Fischerhütte liegt direkt am Ufer, unweit der äußersten nordwestlichen Spitze der Insel Reichenau. An einem sonnigen aber kalten Ostermontag machten wir hier Station um den vom Besitzer selbst gefangenen Fisch zu probieren. Wir kamen gerade noch rechtzeitig, denn die überschaubare Stube begann gerade, sich bis auf den letzten Platz zu füllen. Zum Glück waren die Gäste so verständnisvoll, etwas zusammenzurücken, so dass alle noch Platz fanden. Ambiente / Sauberkeit Das hölzerne Blockhaus ist rundum verglast und bietet einen schönen Blick auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vully
hat Georg's Fischerhütte in 78479 Reichenau bewertet.
vor 4 Jahren
"Neuer Pächter in der Fischerhütte - und Georg fängt weiterhin den Fisch dafür"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2016 | Aktualisiert am 08.06.2016
Über 25 Jahre hat der Besitzer der Fischerhütte - Georg Böhler - seine Gastronomie betrieben. Nun hat er seit Anfang 2016 die Zubereitung seines Fischfangs dem Pächter Izet Begic anvertraut. Der schlichten Fischerhütte wurde ein mehr maritimes Outfit verpasst. Die Terrasse einst bei Bedarf mit Sonnenschirmen hat nun einen festen, rustikalen Sonnenschutz erhalten. Das Restaurant wirkt nun wie ein touristisches Versatzstück wie man es an vielen Meeresküsten vorfindet. Bis 2015 gab es hier fangfrischen Fisch allerdings nur frittiert, einige Räucherfische und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bubi85
am 17.06.2013
Dieser Eintrag wurde
2771x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.08.2017