Eiscafé Coccato im „Mein Outlet Bremerhaven“ Cafe, Eiscafe in 27568 Bremerhaven (Mitte)

3.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Eiscafé Coccato im „Mein Outlet Bremerhaven“ in 27568 Bremerhaven bewertet.
"Es hat sich nicht gebessert, das wird wohl unser letzter Besuch hier gewesen sein"

Geschrieben am 27.03.2022 | Aktualisiert am 27.03.2022
Besucht am 22.02.2022 3 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Ein sch….. verregneter Urklaubstag. Eigentlich sollte es zu einem ausgedehnten Stadtbummel mit Mittag, Kaffee und Abendessen nach Bremerhaven gehen. Die Gastros standen schon fest, unter anderem das „Pier 6 - Meer als gutes Essen“ von welchem unser Borgfelder vor kurzem hier berichtete. So wurde aber aus dem ganzen Tag nur ein kurzer Nachmittag, wollten meine Mädels doch mal wieder ins „Mediterraneo“ shoppen gehen. Vor Ort angekommen stellten wir fest, das „Mediterraneo“ gibt es nicht mehr, lang lebe jetzt  „Mein Outlet... mehr lesen

Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
"Echtes italienisches Eis-wo? Jedenfalls nicht hier."

Geschrieben am 04.03.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Eiscafé Coccato im „Mein Outlet Bremerhaven“
Besucht am 18.02.2016
Ein wunderschöner, sonniger Februartag brachte uns zu einem Stadtbummel nach Bremerhaven. Neben dem Zoo am Meer und dem Klimahaus ist natürlich(vor allem für die Frauen) das Mediterraneo eine besondere Sehenswürdigkeit in Bremerhaven. Nachdem wir also unseren kleinen Stadtbummel beendet hatten, besuchten auch wir wieder einmal das Mediterraneo. Dies ist wie eine kleine italienische Stadt aufgebaut, hat viele kleine Klamottenläden, Spezialitätenläden und am großen, nachgebildeten Marktplatz die Gelateria Coccato. Die Plätze auf dem Marktplatz werden sich mit den anderen ansässigen kleinen... mehr lesen

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Eiscafé Coccato im „Mein Outlet Bremerhaven“ in 27568 Bremerhaven bewertet.
"Mediterranes Flair mit leckerem Eis!"

Geschrieben am 24.06.2013 | Aktualisiert am 03.03.2018
Mediterranes Flair mit Eis! Das Shoppingcenter Mediterraneo ist wie ein italienisches Dorf rund um eine Piazza unter  hoher Glaskuppel gebaut. Und an dieser Piazza liegt das Eiscafé Coccato, in dem man innen und draußen sitzen kann. Die Karte zeigt verführerische Kreationen und die Eisbecher auf den Nachbartischen waren wirklich groß und hervorragend dekoriert. Die Auswahl an Eissorten ist absolut vielfältig, mit Geschmacksrichtungen, die ich so noch nicht kenne, z.B. Marshmallow-Eis, Cremeeis mit Feigen, Raffaello-Eis, Cookies-Eis, ja selbst Nutella, Drachenfrucht und Schokokekse werden zu Eis verarbeitet. Alle Sorten sind hausgemacht und ohne Konservierungsstoffe. Die Eiscremekugeln sind groß, wunderbar cremig und zergehen auf der Zunge, die Waffeln sind sehr knusprig, insgesamt ein Genuss  in heller südländischer Atmosphäre! Einfach nur lecker zu wirklich fairen Preisen! Einheimische sagen, hier gebe es das beste Eis der Stadt. Unbedingt empfehlenswert!
Eingetragen von
Lavandula