PARKHOTEL-Rosarium**** Ihr Golf- und Tagungshotel vor den Toren Hamburgs
(1)

Über PARKHOTEL-Rosarium**** Ihr Golf- und Tagungshotel vor den Toren Hamburgs

RESTAURANT · CAFÉ ·BAR·BISTRODas PARKHOTEL-Rosarium**** liegt inmitten Europas schönstem Rosengarten, dem Rosarium Uetersen. Von unserem Parkrestaurant mit großer Sonnenterrasse schauen Sie direkt auf den malerischen Mühlenteich.

Unsere Küche verwöhnt Sie mit einem Mix aus phantasievollen Kreationen und traditionellen Gerichten. Hotelflügel, Festsäle und Konferenzzimmer wurden 1999 neu gebaut, unser Restaurant präsentiert sich im neuen, frischen Ambiente. Als Tagungshotel bieten wir den neuesten technischen Standard. Geschäftliche oder private Gesellschaften bis zu 300 Personen sind herzlich willkommen. Haustrauungen können in den Salons oder im Trauzimmer stattfinden. Planen Sie eine anspruchsvolle Tagung in diskretem Rahmen, spielen Sie Golf oder sind an den vielschichtigen Freizeitangeboten der Region interessiert, dann erleben Sie die neue Welt des PARKHOTEL-Rosarium****.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

GastroGuide-User: Howpromotion
hat PARKHOTEL-Rosarium**** Ihr Golf- und Tagungshotel vor den Toren Hamburgs in 25436 Uetersen bewertet.
"Mittags- und Abendtisch Spitzenklasse (Update 2018)!"

Geschrieben am 20.09.2016 | Aktualisiert am 19.02.2019
Besucht am 18.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Update: Zu Beginn des Winters 2018 gingen wir zum spontanen Abendessen mit Grünkohl (ausgezeichnet; einzigartig gemacht und abgeschmeckt bei toller Fleischqualität (ca. 16,50€) sowie gebratenem Seeteufel (ca. 20,-) in ebenso guter Qualität und Machart wie die Scholle 2016. Positiv eine angepasste kleine Karte für Hausgäste und wiederum gediegener Service mit einem neuen Kellner. Als Ergänzung der vorhandenen Bewertungen hier der hervorragende Eindruck vom Mittagstisch 8.9.16: Grauburgunder 4,60€/Glas frisch, kühl und süffig; idealer Begleiter für unsere Fischgerichte: Scholle Finkenwerder Art mit Gurkensalat und Butterkartoffeln... mehr lesen

Lobacher und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
"Gute und feine Hausmannskost bei bestem Terrassenwetter"

Geschrieben am 06.07.2015 | Aktualisiert am 07.07.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu PARKHOTEL-Rosarium**** Ihr Golf- und Tagungshotel vor den Toren Hamburgs
Besucht am 05.07.2015
Über die Location mit seiner wunderschönen Terrasse wurde ja bereits geschrieben; ebenso unsere guten Frühstückserfahrungen waren Thema. Zeit, die Warme Küche anlässlich unseres letzten Besuchs zu beschreiben: Launiges Terrassenwetter und emsiges Treiben im Park des Rosariums Uetersen. Zum Ende einer Großveranstaltung suchten wir das Parkhotel für einen kulinarischen Ausklang auf. Ambiente/Sauberkeit: Trotz entsprechendem Run auf die Location war die Anlage inkl. Toiletten gut gepflegt, aufgeräumt und die Tische schön eingedeckt. Unter der Markise auf der Terrassenanlage fand sich ein schönes Plätzchen schauerbedingt regengeschützt... mehr lesen

Pepperoni und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
"Schönes Hotel-Restaurant mit Terrasse am See und guter Küche"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 26.07.2014
Allgemein Das Parkhotel Rosarium bietet auch ein Servierfrühstück nach Vorbestellung, welches gern auch auf der schönen Terrasse serviert wird. So ein Frühstück, welches regulär für 14,-€pP. angeboten wird, hatten wir bei einem lokalen Event gewonnen und konnten so entspannt testen, was dafür geboten wird. Nach kurzer Anmeldung wurden wir zum festgelegten Termin sehr freundlich empfangen und konnten uns einen schönen Tisch im sonst gut besetzten Außenbereich aussuchen. Was anschließend aufgefahren wurde, kann man schon mit sehr gut, üppig und qualitativ hochwertig... mehr lesen

Eingetragen von
Pascal0709