GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Die Weinwirtschaft im Weingut Müller in 97762 Hammelburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Perfekte Mittagspause"

Geschrieben am 16.07.2021 | Aktualisiert am 18.07.2021
Besucht am 15.07.2021 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Die Geschäftsreiserei geht ja jetzt wieder los! Auch Carsten musste jetzt sich wirklich mal wieder bei einem seiner wichtigsten Kunden in Österreich sehen lassen. Der betreibt nordöstlich von Salzburg ein paar Gasspeicher in die wir Ausrüstung liefern. Und wie immer hatte ich mich im Hotel Iglhauser in Mattsee einquartiert, wo dann geschäftlicher Aufenthalt außerhalb der Arbeitszeit zu Urlaub wird.....leider kann man für Österreich keine Rezension schreiben. Aber Donnerstagmorgen ging es dann doch auf den Heimweg, wenigstens kurz sollte meine Frau mich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Die Weinwirtschaft im Weingut Müller in 97762 Hammelburg bewertet.
vor 11 Jahren
"In schönen alten Haus direkt am Ma..."

Geschrieben am 03.09.2013
In schönen alten Haus direkt am Marktplatz gelegen. Hier erwartet einem gehobene Fränkische Küche. Wir ließen uns schmecken: Ziegenkäse mit Cassisvinaigrette und geröstetes Brot Wildschweinbratwürste auf Linsengemüse ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.