Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Frühstücken kann man für 12euro pro Person. Ein Glas Prosecco, Saft, Tee und Kaffee (den man selbst zum Tisch bringen muss) sind inbegriffen. Das Büfett ist an für sich okay und sauber aufgebaut. Neben Brötchen- und Cerialien-Auswahl gibt es Joghurt, frische Früchte, süßen und herzhaften Brotbelag und versch. Haribowaren.
Negativ aufgefallen ist mir, dass das warme essen (Würstchen, Frikadellen, Speck, Rührei und Grilltomate) gerade mal lauwarm war und mir persönlich haben Laugenteile gefehlt. Die Butter stand am Stück dort und man musste sich die Menge die man wollte auf den Tellerrand schmieren, das empfand ich als unpassend.
Fazit: ich denke wir haben einfach einen schlechten Tag erwischt. An sich war es für den Preis okay. Ich würde niemandem vom Kaiserhoffrühstück abraten, habe aber schon besser gegessen.