Cafe am Dom Cafe, Konditorei in 97070 Würzburg (Altstadt)
Cafe am Dom ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Betrieb

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Cafe am Dom in 97070 Würzburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Viele Kristalle im Eis, Cappuccino wurde nicht gebracht!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2015 | Aktualisiert am 13.04.2015
Besucht am 07.03.2015
Eine etwas kürzere Bewertung von mir, denn beim "Cafe am Dom" handelt es sich hauptsächlich um ein Eiscafe.  Da an diesem Nachmittag die ersten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr auf Würzburg schienen und meine Freundin und ich einen ausgiebigen Stadtbummel hinter uns hatten, wollten wir uns noch ein Eis gönnen. Wir hatten Glück, dass wir gegen 15.30 Uhr noch einen freien Tisch auf dem Vorplatz ergattern konnten, denn als wir ankamen, ist gerade ein Tisch frei geworden.    Lage/Ambiente ***+ und Sauberkeit **** Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Cafe am Dom in 97070 Würzburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Wenn man als Tourist die Geheimniss..."

Geschrieben am 18.05.2014
Wenn man als Tourist die Geheimnisse der Bischofsmütze in Würzburg erkundet, das Lusamgärtchen mit dem Grabstein des Minnesängers Walther von der Volgelweide besucht hat, stößt man nach dem Durchgang zwischen Neumünster un Dom auf das Cafe am Dom. Ein idealer Ort, um entweder drinnen oder draußen am Domplatz einen Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen oder Torte zu essen. Die Tortenauswahl ist sehr groß, Eis gibt es ebenfalls, aber im Sommer geht es dort schon recht hektisch zu. Mitten im Trubel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

vati und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
JarJarBings
am 23.09.2013
Dieser Eintrag wurde
2806x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2016