McDonalds Gastro in 66111 Saarbrücken

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu McDonalds abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat McDonalds in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Monaten
"M ich liebe es ......."
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2022 | Aktualisiert am 06.05.2022
Besucht am 05.05.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
So steht es im Kopf des Kassenzettels der  goldenen Möwe sprich von McDonalds, den ich gestern erhalten habe. Was genau ich da lieben soll wird nicht weiter ausgeführt. Seit ich bedingt durch meinen Umzug ins Saarland von der Funktion "Opa im Einsatz (OiE)", die unter anderem regelmässige Besuche mit Enkel/innen bei McD beinhaltete, befreit bin, besuche ich McD-Etablissements nur noch sehr selten; der letzte Besuch hatte am 26.09.2018 (siehre Bericht) stattgefunden. Aktuell bewirbt die goldene Möwe gezielt den "Double  Big... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat McDonalds in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Das hätte nicht wirklich sein müssen ......"

Geschrieben am 26.09.2018 | Aktualisiert am 26.09.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu McDonalds
Besucht am 26.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Aber wer zu faul ist, den bestraft das Leben oder McD sprich die goldene Möwe. Wäre ich vom Karstadt-Parkhaus ein paar Schritte weiter bis zum St.Johanner Markt gelaufen hätte ich einen von den drei  dort seit wenigen Tagen bzw. Wochen neu eröffneten Gastrobetrieben (die allerdings vor allem wohl auf jugendliches Publikum schielen, was mich aber normalerweise nicht sonderlich stört) einer kritischen Beäugung unterziehen können. Habe ich aber nicht getan, weil ich eben zu faul war (siehe oben). Stattdessen fällt man,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens
am 23.09.2013
Dieser Eintrag wurde
639x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2022