2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Tbilissi in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Georgisches Restaurant mit dem Namen unserer Partnerstadt Tbilissi (vormals Tiflis)"

Geschrieben am 03.03.2015 | Aktualisiert am 04.03.2015
Besucht am 11.01.2014
Hätte das "Tbilissi" auch Montags - Freitags mittags geöffnet, wären wir schon häufiger dort zu Gast gewesen; so hat es bisher nur zu einem Besuch, der uns allerdings überzeugt hat,  geblieben. Obwohl es dieses Lokal am Ende der Fröschengasse (könnte bei den vielen Lokaloen dort durchaus auch Fressgasse heissen) laut Auskunft des Betreibers bereits seit Januar 2012 gibt, war es uns bisher nicht aufgefallen. Erst ein positiver Bericht in der Saarbrücker Zeitung machte uns so neugierig, dass wir es aufgesucht haben.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Gastroking findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vany
hat Tbilissi in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Tiblissi liegt im Herzen von Sa..."

Geschrieben am 29.09.2013
Das Tiblissi liegt im Herzen von Saarbrücken am St. Johanner Markt. Das Restaurant bietet georgische Speisen und Getränke an und ist recht klein aber gemütlich. Ab und zu gibt es dort sogar Livemusik. Die Speisekarte ist zwar klein, dafür das Essen aber umso hervorragender! Selbst die Getränke stammen teilweise aus Georgien. Die Preise sind angemessen. Ingesamt ist das Restaurant sehr stilvoll eingerichtet, lädt zum verweilen ein. Die Bedienung ist sehr freundlich und spricht teils sogar georgisch ;) Für jeden der georgisches Essen mag oder mal etwas Neues ausprobieren möchte, ist es sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Jens
am 24.09.2013
Dieser Eintrag wurde
3760x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2015