Über Adler Kirchheim Teck

herzlich - schwäbisch - kulinarisch
Schwäbische Gastfreundlichkeit, Gemütlichkeit und echte Leidenschaft für gutes Essen
sowie Liebe zu höchster Qualität, sind die wichtigsten Zutaten für einen entspannten Besuch im
Restaurant Adler
Ihre Gastgeberfamilie Herzberg mit ihrem Küchenchef Christoph Gies und dem gesamten Team
verwöhnen Sie kulinarisch mit traditioneller schwäbischer Küche modern interpretiert, unter
stetiger Berücksichtigung bester regionaler und saisonaler Produkte
Unsere Gerichte sind ehrlich und bodenständig
Bei unserem herzlichen Serviceteam stehen Sie als Gast immer im Mittelpunkt, welches Ihnen
jeglichen Wunsch von den Lippen abließt und Sie gerne mit ganz persönlichen Empfehlungen zu
Weinen aus der Region berät
Unsere Räumlichkeiten rund um den ADLER bieten für jegliche Feierlichkeiten
wie Hochzeiten, Familienfeste, Geburtstage oder ähnlich
den passenden Rahmen
Unser Restaurant bietet Platz für bis zu 70 Personen und unser Biergarten
( Mai bis September ) allen begeisterten Freiluftessern nochmals zusätzliche 100 Plätze
Ebenso steht Ihnen für Ihr Fest unser großer Festsaal für bis zu 350 Personen zur Verfügung

GastroGuide-User: carpe.diem
hat Adler Kirchheim Teck in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"Ordentliche Küche ohne Geschmacksverstärker"

Geschrieben am 25.07.2016
Besucht am 24.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Präambel, Ambiente (3*) Vorweg darf ich feststellen, dass sämtliche, bis zum 18.06.2015 eingestellten Fotos, wie auch mein Bericht vom gleichen Datum und die früheren Bewertungen, das Vorgängerlokal gleichen Namens der Wirtsleute in Uhingen betreffen. Leider fehlt in Kirchheim die nette Schwanenfamilie mit dem Bach und der Biergarten hat halt auch nur die Möblierung übernommen. Es fehlen die schönen alten Bäume, dafür ist der Neue etwas grösser und wird flächendeckend von riesigen Sonnenschirmen beschattet. Eine Wonne bei dieser Hitze. Die Einrichtung des Lokals... mehr lesen
keine Wertung

Wastel und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Adler Kirchheim Teck in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"Guter, günstiger Mittagstisch für großen Hunger"

Geschrieben am 18.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Adler Kirchheim Teck
Besucht am 18.06.2015
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Wer einen guten Mittagstisch abseits der Systemgastronomie sucht, großen Hunger und einen kleineren Geldbeutel hat ist hier genau am richtigen Platz. Motivation, Anfahrt, Ambiente Neugierig geworden durch die interessante Homepage, die ansprechenden veröffentlichten Bilder und die Vorbeurteilungen, entschloss ich mich heute mein Mittagessen im Adler einzunehmen. Zum Mittagstisch am Donnerstag gibt es Schweinebraten mit Spätzle, Biersoße und Salat. War grad nach meinem Gusto. Also auf nach Uhingen. Uhingen ist über die B 10 leicht zu erreichen. Das Lokal... mehr lesen
keine Wertung

Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: GastroGuy
hat Adler Kirchheim Teck in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"Gute schwäbische Küche in gepflegtem modernen Ambiente"

Geschrieben am 19.01.2015
Besucht am 14.01.2015
Beim Betreten des Adler merkt man sofort, das hier ein ambitioniertes Team am Werk ist. Das freundliche Servicepersonal hilft bei der Platzwahl und weist einen auf die Gerichte der Tageskarte hin. Bei unserem Besuch mit drei Personen an einem Mittwochabend, war der Gastraum recht überschaubar besetzt. Wie auf den Fotos hier bei GastroGuide zu sehen, ist das Ambiente modern-reduziert, trotz vieler heller Weiß- und Grautöne und zurückhaltender Dekoration jedoch nicht ungemütlich. Wir waren nur im vorderen Bereich, daher kann ich... mehr lesen
keine Wertung

Shaggie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: biggihay
hat Adler Kirchheim Teck in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"Ideal für alle Feierlichkeiten oder wenn die eigene Küche einfach kalt bleiben soll"

Geschrieben am 12.04.2017
Romeo Schwegler und sein Team geben sich erfolgreich die allergrößte Mühe, die vormals heruntergewirtschaftete "Boiz" wieder zu einem schmucken Restaurant zu machen. Dafür meinen allergrößten Respekt. Daher werde ich meinen Geburtstag bei einem tollen Essen in gemütlicher Atmosphäre mit netten Menschen verbringen. Da hat sich das Älter werden auf jeden Fall schon mal gelohnt. Stellt schon mal den Schampus kalt. Außerdem hat man bei diesem Restaurant kein Parkplatzproblem, kann bei schönem Wetter im Biergarten sitzen und kann seine Kinder auf der grünen Wiese und dem alten Sportplatz zwirbeln lassen.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Adler Kirchheim Teck in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"Best Zwiebel-Rostbraten in Town!"

Geschrieben am 28.07.2014
Seit einigen Jahren sah man Pächter im Haus direkt an der Fils kommen und gehen. Dieser, so hoffe ich bleibt! Leider wohne ich nicht mehr in direkter Nähe, wenn man aber doch mal einen Schlenker durch Uhingen macht, dann ab in den Adler - ein Zwiebelrostbraten mit Knöpfle bestellt und genießen! Der Koch (Großes Lob) schafft es diesen genauso auf den Punkt zu garen wie ichs mag (rare) - keine Angst medium-rare; medium und well done hat er sicher auch... mehr lesen
Eingetragen von
Bubi85