Burgerado Restaurant in 44787 Bochum
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Burgerado in 44787 Bochum bewertet.
vor 8 Jahren
"Sorry, no Wifi. Please talk to each other"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2016
Besucht am 25.09.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Eigentlich gehörten Burger noch nie zu meinen lukullischen Favoriten – die waren mir meist zu fettig, zu schmierig, zu sehr dem Fastfood verhaftet. Aber es ist nie zu spät, seine eigenen Gewohnheiten zu überdenken und durchaus mal was Neues zu probieren. Auf Reisen und an fremden Orten fällt das wohl besonders leicht.   In Bochum hatte ich geschäftlich in der Innenstadt zu tun und eigentlich auch wenig Zeit für eine ausführliche Mahlzeit. Die Uhrzeit (früher Nachmittag, so um die 14 Uhr) war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 26.10.2013
Dieser Eintrag wurde
2896x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2023