Coa · Cuisine of Asia Restaurant in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
Coa · Cuisine of Asia ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Coa · Cuisine of Asia in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Ni hao in Stuttgart"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2017
Besucht am 22.01.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Bereits in einem früheren Beitrag hatte ich erwähnt, dass sich in den letzten beiden Jahren vieles verändert hat in der Lautenschlagerstrasse – die Bauarbeiten und Umwälzungen sind immer noch in Gange. Auch kulinarisch gibt es einiges zu entdecken. Nach und nach will ich mir die neuen Lokale einzeln vornehmen, zumal sie fast alle in der „Einflugschneise“ vom Bahnhof in Richtung Innenstadt (mit Haus der Wirtschaft, Variete, Universität, Börse etc.) liegen. Hier kommt man auch zu Fuss einfach schneller voran als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Orange und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bantani
am 06.11.2013
Dieser Eintrag wurde
1282x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2019