Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Gravenbruch Restaurant, Hotel, Sternerestaurant in 63263 Neu-Isenburg (Gravenbruch)

Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Gravenbruch
(0)

Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Gravenbruch ist vermutlich seit 01.07.2017 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Gravenbruch abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Gravenbruch in 63263 Neu-Isenburg geschrieben.
vor 9 Jahren
"Neuer Küchenchef im Sra Bua Frankfurt ist Simon Prokscha seit September 2015"

Geschrieben am 08.09.2015
Simon Prokscha ist ab sofort für die kulinarischen Geschicke des Restaurants Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Frankfurt verantwortlich. Der 27-Jährige übernimmt die Position des Maître de Cuisine von Dennis Maier, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird. Juan Amador bleibt ebenfalls weiterhin Berater und Ideengeber; schließlich trägt das Konzept seinen Namen. Simon Prokscha war von Anfang an dabei: Als Sous-Chef arbeitet er bereits seit der Eröffnung des Restaurants im Jahr 2013 an der Seite von Dennis Maier und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Gravenbruch in 63263 Neu-Isenburg geschrieben.
vor 9 Jahren
"Wechsel in der Restaurantleitung stehen bevor"

Geschrieben am 22.07.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Sra Bua by Juan Amador im Kempinski Hotel Gravenbruch
Das Kempinski Hotel Gravenbruch bei Frankfurt meldet, dass es einige personelle Veränderungen auf der Führungsebene geben wird. Das Haus wird eine neue Direktorin bekommen und auch weitere neue Führungskräfte einstellen. Besonders bemerkenswert ist der Wechsel in der  Restaurantleitung  im Sra Bua: Christian Schrader geht nach Hamburg. Dort werde er Leiter des Restaurants Haerlin im Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten, das sogar zwei Sterne hat uns zu den besten Lokalen der Stadt zählt. Laut Kempinski steht trotz der personellen Veränderungen im Hotel und Restaurant das Konzept von Sra Bua nicht in der Diskussion.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 05.12.2013
Dieser Eintrag wurde
468x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2017