Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: mamebelena
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier kann ich nur sagen: Einmal Ath..."

Geschrieben am 30.10.2013
Hier kann ich nur sagen: Einmal Athen-Palast, IMMMER wieder Athen Palast ! Das Essen ist gut, reichlich und der Preis angemessen. Die Bedienung freundlich. Eine Platzreservierung, vor allem am Wochenende, ist unbedingt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Gestern Abend zum ersten Mal dort g..."

Geschrieben am 31.03.2013
Gestern Abend zum ersten Mal dort gewesen, und es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Sehr gutes und reichliches Essen, freundlicher Service, ein angemessenes Angebot und Preisniveau. Die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut. Das Athen Palast ist definitiv einen Besuch wert, nur empfiehlt es sich, vorher zu reservieren, da es berechtigter Weise sehr gut besucht ist. Weiter so!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Einer der besten Griechen, die ich ..."

Geschrieben am 23.12.2012
Einer der besten Griechen, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Nettes Ambiente, super Qualität der Speisen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Panda
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich LIEBE dieses Restaurant. Es ist..."

Geschrieben am 04.11.2012
Ich LIEBE dieses Restaurant. Es ist so, wie ein griechisches Restaurant sein muss. Wunderschönes griechisches Ambiente umhüllt von Kerzenschein, super hygienisch, die Sanitären Anlagen ein Traum. Qualität sowie Quantität sind hier wirklich gut ausgewogen. Man bekommt alles, was das Herz begehrt, die Gerichte sind ein absoluter Augenschmaus, das Personal ist zuvorkommend und sehr höflich... zweifellos einer meiner Lieblingsgriechen und super romantisch. UNBEDINGT HINGEHEN!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Der Tom
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Inzwischen waren wir 5 mal dort ......"

Geschrieben am 04.11.2012
Inzwischen waren wir 5 mal dort ... 4 mal abends und einmal mittags zum Mittagstisch. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Die Bedienung ist meistens nett und bemüht. Die Auswahl ist groß und vielseitig. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und ruhig gelegen. Der Mittagstisch geht sehr schnell und ist relativ günstig. Geschmacklich sehr gut! Abends haben wir meistens eine Platte für zwei Personen und einen Vorspeiseteller gegessen. Beides zusammen ist aber fast nicht zu schaffen und wir sind gute Esser ;-) Können das Lokal nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1934x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2012