GastroGuide-User: mamebelena
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier kann ich nur sagen: Einmal Ath..."

Geschrieben am 30.10.2013
Hier kann ich nur sagen: Einmal Athen-Palast, IMMMER wieder Athen Palast ! Das Essen ist gut, reichlich und der Preis angemessen. Die Bedienung freundlich. Eine Platzreservierung, vor allem am Wochenende, ist unbedingt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Gestern Abend zum ersten Mal dort g..."

Geschrieben am 31.03.2013
Gestern Abend zum ersten Mal dort gewesen, und es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Sehr gutes und reichliches Essen, freundlicher Service, ein angemessenes Angebot und Preisniveau. Die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut. Das Athen Palast ist definitiv einen Besuch wert, nur empfiehlt es sich, vorher zu reservieren, da es berechtigter Weise sehr gut besucht ist. Weiter so!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sade81
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier gehe ich immer wieder gerne es..."

Geschrieben am 23.02.2013
Hier gehe ich immer wieder gerne essen. Die Qualiät ist gut, der Service sehr nett, Preis-Leistung gut und das Ambiente charmant griechisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr guter Grieche in der Gartenstr..."

Geschrieben am 25.01.2013
Sehr guter Grieche in der Gartenstraße in Karlsruhe. Schon beim Betreten des Restaurants taucht man in eine kleine griechische Welt ein. Stilvoll eingerichtet und absolut gemütlich präsentiert sich der Athen Palast von seiner schönsten Seite. Die Speisekarte lässt kein griechisches Gericht vermissen, sehr lecker sind die verschiedenen Vorspeisen. Das Personal ist stets um Freundlichkeit bemüht und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier ebenso wie die Qualität und die Menge der Speisen. Kleine Aufmerksamkeiten wie ein Ouzo nach dem Essen runden den Gesamteindruck ab. Sehr zu empfehlen, jedoch an den Wochenenden unbedingt reservieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Einer der besten Griechen, die ich ..."

Geschrieben am 23.12.2012
Einer der besten Griechen, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Nettes Ambiente, super Qualität der Speisen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Panda
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich LIEBE dieses Restaurant. Es ist..."

Geschrieben am 04.11.2012
Ich LIEBE dieses Restaurant. Es ist so, wie ein griechisches Restaurant sein muss. Wunderschönes griechisches Ambiente umhüllt von Kerzenschein, super hygienisch, die Sanitären Anlagen ein Traum. Qualität sowie Quantität sind hier wirklich gut ausgewogen. Man bekommt alles, was das Herz begehrt, die Gerichte sind ein absoluter Augenschmaus, das Personal ist zuvorkommend und sehr höflich... zweifellos einer meiner Lieblingsgriechen und super romantisch. UNBEDINGT HINGEHEN!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Der Tom
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Inzwischen waren wir 5 mal dort ......"

Geschrieben am 04.11.2012
Inzwischen waren wir 5 mal dort ... 4 mal abends und einmal mittags zum Mittagstisch. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Die Bedienung ist meistens nett und bemüht. Die Auswahl ist groß und vielseitig. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und ruhig gelegen. Der Mittagstisch geht sehr schnell und ist relativ günstig. Geschmacklich sehr gut! Abends haben wir meistens eine Platte für zwei Personen und einen Vorspeiseteller gegessen. Beides zusammen ist aber fast nicht zu schaffen und wir sind gute Esser ;-) Können das Lokal nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"War hier schon mehrfach mit den Kol..."

Geschrieben am 03.11.2012
War hier schon mehrfach mit den Kollegen zum Weihnachtsessen. Es war immer sehr lecker und wir bekamen allein schon vorm Essen 2 Ouzo. Das Personal war bisher immer freundlich, braucht aber teilweise recht lange bis man mal bedient wird. Das Essen ist gut und preislich auch voll und ganz im Rahmen. Allerdings finde ich fehlt hier die Käsesoße, die gibt es nämlich nicht. Das Ambiente ist aber wirklich sehr gemütlich und man fühlt sich wohl dort.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Eigentlich ein toller Grieche. Ich ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Eigentlich ein toller Grieche. Ich habe dieses Restaurant früher oft besucht. Das Essen war auch immer sehr lecker und kam zum richtigen Zeitpunkt. Die Bedienung war auch immer sehr nett. Aber jetzt zudem weshalb ich nur 3 statt 5 Sterne gegeben habe. Eines Abends als wir etwas gegessen haben, zur Vorspeise gibt es immer Salat, war ein Haar im Teller, ein relativ kurzes. Da in unserer Runde keiner so kurze Haare hat, haben wir die Bedienung angesprochen und wir haben darauf Aufmerksam gemacht, statt sich zu Entschuldigen oder sonst irgendwas, sah man uns entgeistert an und war am Ende relativ unfreundlich. Was mich sehr enttäuschte da ich dort immer gegessen habe und die Bedienung immer nett war. Trotz allem ist der Raum sehr schön zum Essen auch der Hof ist toll.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein super toller Grieche hier in Ka..."

Geschrieben am 03.11.2012
Ein super toller Grieche hier in Karlsruhe. Ob draußen im kleinen Innenhof oder drinnen im griechisch eingerichteten Restaurant Platz ist reichlich vorhanden. Nicht zu viel Platz, sodass das Essen schnell kommt und keine langen Wartezeiten nötig sind. Als Vorspeise gibt es bei mir entweder einen gegrillten Schaafsköse in Olivenöl, belegt mit Tomaten, Paprika und Käse. Dazu frisches Brot oder die gegrillten Peperoni, die schön heiß mit einer leckeren Knoblauchsoße an den Tisch kommen. Zur Hauptspeise gibts meistens Suvlaki, welches meistens einfach zu viel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]