1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
hat Rivado in 12349 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Ordentliches Steakhaus in Berlin-Buckow"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2015 | Aktualisiert am 06.04.2015
Besucht am 21.03.2015
Dieses Steakhaus existiert seit langen Jahren an diesem Ort. Wir sind schon oft vorbeigefahren, haben es nie betreten. Steakhäuser sind für uns ein zweischneidiges Schwert: oftmals entweder völlig überteuert, oder Billig-Steakhäuser mit zweifelhaftem Essen.   Auch dieses Lokal betraten wir beim ersten Mal zufällig. Wir wollten ein in der Nähe gelegenes Restaurant besuchen, fanden dort keinen Parkplatz und entschieden spontan, es hier zu versuchen. Keine schlechte Idee, wie sich herausstellen sollte.   Vorneweg ein Blick auf die neben der Eingangstür angeschlagene Karte. Gar nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
30.01.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
529x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2017