1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Steigenberger Eck abgegeben.

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Steigenberger Eck in 40212 Düsseldorf bewertet.
vor 1 Monat
"Ich weiß, dass ich das besser kann!..."
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2021 | Aktualisiert am 23.03.2021
Besucht am 17.03.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 109 EUR
...sagte sich nicht nur Jack Nicholson im Film „Besser geht’s nicht“, als er das erste Mal Helen Hunt geküsst hatte. Sondern offenbar auch die Küchenleitung im Düsseldorfer Steigenberger Eck, wo ich mangels Alternativen nach nicht mal 3 Wochen erneut einkehrte. Die Karte war ebenso unverändert wie meine Fastenvorsätze, so dass sich zwangsläufig einiges wiederholen musste. Auch der schon bekannte junge Mann erledigte seinen Job wieder vorbildlich, sogar etwas entspannter. Und begrüßte mich mit der Ansage, er habe schon mit der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Steigenberger Eck in 40212 Düsseldorf bewertet.
vor 1 Monat
"Restaurantbesuch in Corona-Zeiten - 2. Versuch"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2021 | Aktualisiert am 13.03.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Steigenberger Eck
Besucht am 24.02.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Immer noch lockdown, wieder Steigenberger, diesmal Düsseldorf. Das etwas in die Jahre gekommene Grand-Hotel am Anfang der berühmten Königsallee hatte ich mir bewusst wegen des für Übernachtungsgäste geöffneten Bistros ausgesucht. Die Karte im Internet versprach auch eine durchaus beachtenswerte Auswahl. Anders als in Berlin ist in NRW Alkoholausschank erlaubt und das Angebot von Jahrgangs-Champagnern im Kühlschrank war durchaus präsentabel. Aber inzwischen hatte ja die Zeit des Verzichts begonnen. Alkohol, Fleisch, Süßes und Kaffee stehen erneut auf der schwarzen Liste. Dummerweise war im Netz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
04.03.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
268x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.03.2021