Van Restaurant in 70563 Stuttgart (Vaihingen)
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Van in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Gesunde südostasiatische Küche ohne Glutamatzugabe"
Verifiziert

Geschrieben am 22.11.2015 | Aktualisiert am 22.11.2015
Besucht am 27.10.2015
Aufgrund der guten Bewertungen war ich neugierig auf das "Van" und immer, wenn ich in der Nähe des Restaurants zu tun hatte, kehrte ich zum Mittagstisch, und das jetzt schon mehrere male, dort ein. Dies ist somit eine Zusammenfassung meiner Besuche, die jedesmal von der Begrüßung bis zur Verabschiedung gleich abliefen. Die "Begrüßung" erfolgte jedesmal durch einen älteren Kellner, und der ganze Kontakt mit ihm erinnerte mehr an ein Abarbeiten eines Auftrages bzw. des Gastes bis dieser wieder geht. Er war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Van in 70563 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich wurde vor längerer Zeit gegen ..."

Geschrieben am 06.03.2014
Ich wurde vor längerer Zeit gegen 22.00 Uhr vom Hunger überfallen und hatte Appetit auf ein chinesisches Essen. Die üblichen Schnellrestaurants hatten bereits ihren Betrieb eingestellt und ich erinnerte mich an das neue Restaurant in der Katzenbachstr. und bin auf Verdacht vorbeigefahren. Es hatte zum Glück geöffnet. Das Restaurant hat einen neuen Besitzer und eine komplett neue Inneneinrichtung, die mich total fasziniert hat. Edles dunkles Mobiliar bilden einen tollen Kontrast zu der übersichtlichen Inneneinrichtung, welche mit Akzenten, Farben, Licht einen sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Tribun
am 06.03.2014
Dieser Eintrag wurde
2584x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2016