GastroGuide-User: Gourmet Berlin
hat Villa del Sol in 14195 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Familiäre Atmosphäre in der Villa del Sol"

Geschrieben am 15.02.2015 | Aktualisiert am 17.02.2015
Besucht am 14.02.2015
Seit über zwei Jahren sind wir Stammgäste in der Villa del Sol in der Clayallee. Wir fühlen uns hier bei Albert sehr wohl. Gutes Essen zu wirklich zivilen Preisen. Besonders gerne essen wir das Steak mit grüner Pfeffersauce oder die frische Dorade mit Gemüsebeilagen. Die Pizzen haben wir auch schon so gut wie alle durch. Auch diese sind durchaus zu empfehlen. Vielen unserer Bekannten treffen sich mittlerweile jeden Sonntagnachmittag ab 16.00 zum gemeinsamen „Nachmittagessen“. Wir fühlen uns hier wie eine große Familie. Im Sommer sind die Terrassen natürlich vorzuziehen. Ein lecker Weißwein, trocken und gut gekühlt, dazu ein Vorspeisenteller – fast wie in Italien.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: langstrumpf
hat Villa del Sol in 14195 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Meine Beurteilung bezieht sich nur ..."

Geschrieben am 20.04.2014
Meine Beurteilung bezieht sich nur auf das Sonntagsbrunch.Das Restaurant Villa del Sol befindet sich in der Clayallee genau gegenüber vom **Pferdedenkmal. Parken in der unmittelbaren Umgebung ist am Sonntag gar kein Problem.Das (der) Sonntagsbrunch kostet pro Person 10,50€ ohne Getränke. Das Restaurant bietet ein ansprechendes Ambiente und machte einen sehr gepflegten Eindruck.Alles von mir Probierte war echt lecker so das ich es voll weiterempfehlen kann. Das Buffett wird ständig vom netten Personal kontrolliert und bei Bedarf wieder frisch aufgefüllt.Die Räumlichkeiten sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.