GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Kouzina - Mezedes Weinbar in 66740 Saarlouis bewertet.
vor 4 Jahren
"Mit dem guten Konzept einer Mezedes-Bar in einem beeindruckenden Gewölbe kann die Küche noch nicht mithalten"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2016
Besucht am 20.04.2016
Zeche: 37,30 € (eine Person) Allgemein: In Saarlouis gehe ich mit einem befreundeten Kunden seit Jahr und Tag ins Delphi und erlebe dort eine gleichbleibend gute Qualität; meine Kritik des Restaurants liegt lange zurück und ist im RK-Migrationsbestand von Yelp noch zu lesen. Kürzlich machte mich mein Essensbegleiter auf das neue Restaurant Kouzina aufmerksam. Genau wie das Delphi (Bastion VI) ist es in einer Festungsanlage aus der Franzosenzeit untergebracht, in einer Kasemattenanlage am Rande der Innenstadt mit einigen anderen Restaurants, so dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Untitled
hat Kouzina - Mezedes Weinbar in 66740 Saarlouis bewertet.
vor 6 Jahren
"Bei unserem Besuch an einem Wochent..."

Geschrieben am 24.04.2014
Bei unserem Besuch an einem Wochentag war das "Kouzina" fast bis auf den letzten Platz belegt. Entsprechend laut war der Geräuschpegel im Lokal, vermutlich noch begünstigt durch die Akustik der Gewölbedecken, das Restaurant ist nämlich in den "Kasematten", der ehemaligen Stadtmauer der Stadt Saarlouis untergebracht. Die Einrichtung des Restaurants ist geschmackvoll und mit vielen ansprechenden und pfiffigen Details ausgestattet. So fiel u.a. die ausgefallene Tischdekoration angenehm auf. Das Kouzina nennt sich "Kouzina Mezedes - Weinbar - mediterrane Küche". Tatsächlich liegt der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Untitled
am 22.04.2014
Dieser Eintrag wurde
812x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2016