1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
hat Restaurant GUI in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Wieder eine Perle entdeckt in Bielefeld!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 14.01.2015
Nach dem Gewitter heute Nacht, klarte der Himmel heute Morgen auf und freute mich auf einen Ausflug nach Bielefeld. Parkhäuser gibt es in der Innenstadt genug, wenn auch das Parkhaus an der Ritterstrasse, wo ich parkte, eher aus der Steinzeit zu sein schien, die Parkbuchten waren für Spielzeugautos und das Aussteigen erforderte meinen ganzen körperlichen Einsatz.  Das Gui liegt liegt in der Fußgängerzone und besticht schon von Außen mit schlichter Eleganz im Bistrocharakter. Ich war früh um 12 Uhr da und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 24.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1266x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2018