GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Nordseebäcker in 26506 Norden bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gute Filiale der Bäckerrei Rektor"

Geschrieben am 03.03.2015 | Aktualisiert am 13.03.2015
Besucht am 25.02.2015
Dies ist eine von mehreren Filalen der Großbäckerei Rektor.Mit großem Wintergarten und bei passendem Wetter einen großen Ausenbereich.Aber denoch gibt es hier sehr gute Torten und verschiedene Kuchen.Der Service war bisher immer freundlich und schnell,auch bei großem Andrang.Neben Kuchen gibt es auch eine ausreichende Auswahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen. Für Kaffee ,Kuchen , Torte usw zu empfehlen.Warme Speisen hatte ich noch nicht probiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Nordseebäcker in 26506 Norden bewertet.
vor 4 Jahren
"Nach dem heutigem Besuch werden wir das Cafe zukünftig meiden"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2015
Wir waren schon sehr oft hier zum Kaffee trinken.Bisher immer zufrieden.Heute hatten wir Besuch und wollten mit Kaffee Kuchen und Eisbecher den Tag ausklingen lassen. An der Eingangstüre steht geöffnet bis 20 Uhr, wir betraten das Cafe kurz vor 19 Uhr. Alleine schon der Gesichtsausdruck der anwesenten Servicekräfte hätten uns schon bedenken lassen ob wir noch Willkommen sind. Auf unsere Frage ob noch geöffnet ist bekamen wir ein mürrisches ja zu höhren. Als wir uns gesetzt hatten wurden wir etwas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

tzgonline und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 29.05.2014
Dieser Eintrag wurde
776x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2019