Joe Pena's Cantina y Bar Restaurant, Cocktailbar in 68159 Mannheim

Joe Pena's Cantina y Bar
(2)

Joe Pena's Cantina y Bar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Joe Pena's Cantina y Bar

Mexiko in Mannheim: Joe Peña`s Cantina y Bar
Mit Joe Peña`s Cantina y Bar besitzt Mannheim ein echtes Stück Mexiko zum Anfassen. Als authentische Cantina ist der Mexikaner Restaurant und Bar zugleich - den großen Raum mit gediegenem Restaurantbereich umweht ein Hauch vergangener Tage: Kaum zu glauben, dass die neue Adresse nicht schon immer da war. Das genau war auch das Konzept der Betreiber, die für die detailverliebte Einrichtung sogar eigens Kacheln aus Mexiko importiert haben. Dass hier vormals das Flic Flac stand, ist heute kaum zu erahnen. Das Zentralelement des Raumes ist eine lange Theke, die aussieht, als würde sie schon ein Jahrhundert poliert werden, und tatsächlich stellt sich spätestens nach dem ersten Cuba Libre ein echtes Ernest-Hemingway-Gefühl ein.
Die gut organisierte Bar soll aber nicht von der authentischen mexikanischen Küche ablenken. Deren Hauptzutat ist wie im Herkunftsland vor allem Eines: Frische - Burritos, Fajitas und Quesadas bekommt man auch in Mexico CIty nicht leckerer. Ausflüge zum nördlichen Nachbarn unternimmt die Karte in Form von mehr als amtlichen Steaks.
Der Wochenplan, der jeden Abend einen anderen Schwerpunkt verspricht, hat für jeden was dabei: Tägliche Happy Hours (am Montag den ganzen Abend), Tequila- und Caipirinha-Angebote (dienstags bzw. mittwochs) Burger Day am Donnerstag und das sonntägliche Fajita-Special werden für Freude sorgen.

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Joe Pena's Cantina y Bar in 68159 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Tex-Mex Kette - mittlerweile achtmal in Deutschland ..."
Verifiziert

Geschrieben am 26.09.2015 | Aktualisiert am 26.09.2015
Besucht am 25.09.2015
Für das Lexikon des internationalen Films ist "Ein Tolpatsch kommt selten allein" eine „seichte Komödie nach bekannten Mustern, die sich anfänglich um etwas Tiefgang bemüht, aber zusehends an Tempo und verrückter Logik verliert.“ - natürlich erinnere ich mich gerne an meine Kindheit zurück, wo ich mindestens einmal alle 2 Wochen zusammen mit meinem besten Freund bei seiner Tante oben in der Dachwohnung den Film auf VHS geschaut habe. Besonders die erste Szene in dem Pierre Richard den Saal betritt und sich aus 150 Stühlen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: iMoni
iMoni hat Joe Pena's Cantina y Bar in 68159 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Faire Preise und super Essen :-)"

Geschrieben am 10.12.2014
Besucht am 08.12.2014
Über einen Groupon Deal sind wir auf dieses Restaurant gestoßen und waren absolut begeistert. Das Essen kam schnell, hat sehr gut geschmeckt und macht auf jeden Fall satt. Wir hatten Fajitas bestellt. Wir bekamen dafür einen großen Beilagenteller mit verschiedenen Soßen, geraspeltem Käse, Salat, und Bohnen, eine Pfanne mit Gemüse und Fleisch und Wraps. So konnte man sich 4 Fajitas nach Lust und Laune zusammenstellen. Während der Nachtisch (gebackenes Eis) nicht so besonders war, war die gemischte Vorspeisenplatte ein Highlight! Das Joes eignet sich aber nicht nur zum Essen, sondern auch zum Cocktails trinken in einer angenehmen Atmosphäre.  Montags kostet jeder Cocktail nur 4,70€ :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88
am 10.06.2014
Dieser Eintrag wurde
2275x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2015