2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Die Kurve in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Mediterrane Küche wie sie vom Erfinder gedacht war -oder: Koscher ist hier nur die Küchenleistung"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2015 | Aktualisiert am 11.04.2015
Besucht am 08.04.2014
  Achtung: EX-RK-Rezension.  Alt aber bezahlt!   Nach einem unserer regelmäßig stattfindenden, präzisionssportlichen Erhaltungsversuchen der motorischen Leistungsfähigkeit, ging es mit den Kollegen nach Pempelfort. Im israelischen Grillrestaurant ‘Die Kurve‘ sollte dann der gastronomische Hintergrund erweitert werden. Am heutigen Dienstag war die Parksituation, mitten im urbanen Wohnviertel, ziemlich entspannt und wir trafen reservierungsgerecht, pünktlich ein. Eine Begrüßung fand lediglich en passant statt und wir setzten uns an einen, bereits durch den in der Nähe wohnenden Kollegen okkupierten, Tisch in der Mitte des Restaurants. Auf eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: trebor
hat Die Kurve in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Der Service legt nacht - auch bei vollem Haus"
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2017
Als Wiederholungstat kommt hier jetzt der Kurzbericht im Telegramm-Stil: Für 6 Personen reserviert und mit 9 Personen aufgetaucht - kein Problem. Wir werden enger gesetzt und noch ein Platz ans Kopfende - passt. Bestellungen, Nachfragen der Zufriedenheit, Getränkeupdates - alles OK. Essen reichhaltig und qualitativ gleich hochwertig, wie unten vom Kollegen beschrieben. Splitten der Rechnung - auch in Ordnung und wird von der Service-Dame durchgeführt. Bleibt nur noch das Grundproblem bei vollem Haus. Durch die cleane Einrichtung schallt es sehr stark bei guter Auslastung. So richtig kommunikativ ohne zu selber "laut zu reden" wird es daher nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.06.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
403x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.04.2017