GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Kränholm Café und Restaurant in 28759 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Wunderbarer Ort, empfehlenswerte Küche."

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 20.07.2014
Allgemein Kränholm ganz oben! In Bremen-NORD und an der Straße Auf dem HOHEN Ufer gelegen, kann das von Jan Janning gastronomisch verantwortete Kunst-Kultur-Kulinarik-Zentrum an Knoops Park ja nur SPITZE sein. Daher schon lange auf der Liste. Ergebnis: Absolut empfehlenswert in allen Bereichen. Wir kehrten als Geburtstagsgeschenk zum Mittagessen mit 3 Paaren aus 3 Generationen ein und gingen nach über 2,75 Stunden sehr zufrieden. Bedienung Ganz überwiegend wurden wir von einer sehr jung aussehenden (tatsächlich „schon“ 26-jährigen) Fachkraft aufmerksam und freundlich betreut. Der Blick... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

FamilieGernesser findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Kränholm Café und Restaurant in 28759 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Kunst, Kultur und Kulinarisch am Knoops Park"

Geschrieben am 21.08.2014
Das Haus Kränholm entstand 1897 – für die Tochter Emilie Anna Knoop und ihren Mann Heinrich Wilhelm Kulenkampff – ursprünglich an der Vegesacker Heerstraße. Als es dem Straßenbau weichen musste, wurde es 1971 abgebrochen und die Fachwerkkonstruktion und die denkmalgeschützte Fassade am jetzigen Standort beim Knoops Park wieder aufgebaut. Das Haus wurde danach Altenwohnheim und danach von Stadtgrün genutzt. Seit 2012 ist dort gehobene Gastronomie eingezogen. Es gibt dort einen Skulpturen Garten und in den Häusern sind etliche Bilder an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

bruttosozialglück findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 16.08.2014
Dieser Eintrag wurde
1003x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2015