Trattoria und Gelateria La Luna
(4)

Trattoria und Gelateria La Luna ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google geschlossen
Filter: Nur 2 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Trattoria und Gelateria La Luna in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"teuer, teurer, La Luna..."

Geschrieben am 27.07.2019
Es war Büchermeile an der Düsseldorfer Rheinpromenade. Um die Wartezeit auf meine Frau zu verkürzen  bestellte ich mir einen Cappuccino. Die Bedienung war schon da, als ich mich setzte, das war meines Erachtens gut, dass aber nach meiner Bestellung nochmals drei Kollegen kamen und mich um meine Bestellung baten, war doch ein wenig heftig.  OK, Düsseldorf, meine Stadt, sicherlich auch etwas teuer, Rheinpromenade, OK ein "add on", aber ich fiel aus allen Socken als ich dann bezahlen wollte und die Bedienung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.