Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: gourmailer
hat F40 - Las Brisas in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Vorgezogenes Fazit: Kulinarisch eine Bereicherung für Rüsselsheim, endlich mal was lobenswertes in der Stadt!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu F40 - Las Brisas
Besucht am 21.04.2015
Mein Schatz und ich hatten Jahrestag, und sie hatte schon vor Wochen den Wunsch geäußert,  an diesem Abend im Las Brisas speisen zu wollen. Unsere beiden ersten Besuche fielen in den Zeitraum Herbst/Winter 2014, in dem ich als Ex-RKler und noch "heimatloser" Kritiker keine Rezis mehr verfasst hatte, und diese Besuche hatten sich absolut gelohnt.   Das Las Brisas liegt an einer belebten Durchgangsstraße in Rüsselsheim, unweit des Bahnhofs, Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Seitenstraßen oder im Parkhaus um die Ecke.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 18.09.2014
Dieser Eintrag wurde
1588x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2018