Tian · Vegetarisches Gourmet-Restaurant Vegetarisches Restaurant, Catering, Sternerestaurant in 80469 München (Altstadt-Lehel)

Tian · Vegetarisches Gourmet-Restaurant
(2)

Tian · Vegetarisches Gourmet-Restaurant ist vermutlich seit 31.12.2022 dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Mitteilung auf der angegebenen Homepage.

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Tian · Vegetarisches Gourmet-Restaurant in 80469 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Vegan am Viktualien"

Geschrieben am 05.12.2014
Besucht am 27.11.2014
Fleisch bleibt zwar mein Gemüse, und das Tian konnte nur teilweise überzeugen. Nach dem Vorbild des mittlerweile mit einem Stern und drei Hauben ausgezeichneten Tian in Wien soll seit kurzem auch am Viktualienmarkt vegetarische und vegane Küche auf hohem und höchstem Niveau kreiert werden. Das gelingt schon recht gut, wobei bis zu dem auch hier selbstbewusst angesteuertem Stern schon noch ein Weg vor dem Münchner Ableger liegt. Ein Anfang wäre, die Gewürze aus der hintersten Schrankecke wieder hervor zu holen.Im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Tian · Vegetarisches Gourmet-Restaurant in 80469 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Vegetarische / vegane Küche auf Sterne Niveau"

Geschrieben am 11.11.2014
Besucht am 30.09.2014
Nachdem ich einen Bericht über die Eröffnung des Tian gleich gegenüber des Viktualienmarktes entdeckt hatte, warf ich einen Blick auf die Homepage – und in der Hoffnung auf viele neue kulinarische Eindrücke reservierte ich gleich online einen Tisch. Das nächstgelegene Parkhaus ist wohl das in der Schrannenhalle, wir sind mit der U-Bahn gekommen und über den Viktualienmarkt geschlendert. Beim Betreten des Restaurants steht man gleich mitten im Geschehen, soll heißen links und rechts sind Tische, vor einem das Stehpult.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 25.09.2014
Dieser Eintrag wurde
984x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019