Soul Kitchen Restaurant in 30449 Hannover (Linden)

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Soul Kitchen abgegeben.

GastroGuide-User: herr_foe
herr_foe hat Soul Kitchen in 30449 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Kleiner Laden, großer Geschmack"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2015 | Aktualisiert am 13.07.2015
Besucht am 04.07.2015
Wir besuchten das Soul-Kitchen mit einer Gruppe aus 8 Gästen, Anlass war das Ende meines Studiums. So hatte ich die Familie eingeladen und wir waren am heißesten Tag des Jahres nach der Verabschiedung in der MHH Fächer-wedelnd nach Linden gefahren. Die Reservierung vorab lief etwas schleppend, was teils aber daran lag, dass ich mir das Konzept gerne am Telefon erklären lassen und nicht einfach ins Blaue für 8 reservieren wollte. Letztlich klappte aber alles und wir fanden uns gegen halb 8... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
WirtschaftsWunder hat Soul Kitchen in 30449 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Soul Kitchen: Küche mit Seele -Service ohne Plan"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2015
Besucht am 01.04.2015
Genießertreffen im neueröffneten Soul Kitchen im hannoverschen Linden, genauer in den Räumlichkkeiten der glücklosen ehemaligen Wein- und Lachbar. Ich traf mich Mittwoch abends mit 6 weiteren Genießern, allen voran die - wie gewohnt - hinreißende Kiwikatze, die an diesem Abend eine ganz besondere Augenweide war. :-) Für mich unüblich startete ich mit einem Cappuccino und begutachtete zunächst das Ambiente. Das Soul Kitchen soll der Eigenwerbung nach, dem gleichnamigen Kinofilm nachempfunden sein. Dies merkt man zu keiner Zeit. Dazu ist das Soul Kitchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BuMü
am 18.11.2014
Dieser Eintrag wurde
1379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017