La Piazza ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: trebor
trebor hat La Piazza in 10623 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute durchschnittliche Qualtiät - mit italienischer Rechnungsstellung"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2019 | Aktualisiert am 20.02.2019
Besucht am 13.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Spät im Hotel angekommen soll es noch eine Mahlzeit sein. Der Savignyplatz ist eine nahe Anlaufstelle mit jeder Menge guter Restaurants. Die Wochenkarte  auf dem Kundenstopper-Aufsteller vor dem Piazza erfüllt ihren Zweck. Die gefüllten Ravioi in Salbeibutter treiben mich hinein.   Freundlich begrüßt nehme ich im ruhigen Teil an der Bar an einem zweier Tisch Platz. Der Kellner ist sofort da und reicht die Karte. Ich bestelle umgehend die Ravioli für 12 € und zum Trinken ein alkoholfreies Hefe für 4,80 €.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.