GastroGuide-User: trebor
hat Kirti's Restaurant in 40221 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Echt indisch - von einer Inderin empfohlen und bestätigt."
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2018
Besucht am 10.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Nach einem missglückten Versuch ohne Reservierung hier zu essen haben wir nun einen Tisch für vier vorbestellt. Die Erwartungen sind hoch, da eine bekannte Inderin diesem Lokal den „echten“ indischen Geschmack bescheinigt. Unsere Essenspartner sitzen schon am Tisch. Das hauchdünne Brot mit drei Soßen steht schon auf dem Tisch. Bei der Begrüßung stellt sich heraus, dass die Freunde auch eben erst gekommen sind und auch eine Getränkebestellung noch nicht aufgegeben ist. Der „Appetizer“-Gruß ist also sehr flott.   Die Getränke-Karte und Speisekarte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.