EICHHORN'S BIO-KÜCHE Biorestaurant, Schnellrestaurant, Catering, Partyservice in 30171 Hannover (Südstadt)
EICHHORN'S BIO-KÜCHE ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: ryanair456
ryanair456 hat EICHHORN'S BIO-KÜCHE in 30171 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Bio bei Eichhorn's"

Geschrieben am 17.03.2015 | Aktualisiert am 18.03.2015
Besucht am 17.03.2015
Raus aus dem Büro, zum Mittagstisch in Eichhorn’s Bio-Küche. Ab und an bin ich dort zum Essen, wenn’s sich terminlich ergibt. Eichhorn’s  findet man seit Mai 2013 in diesen Räumlichkeiten (zuvor war das mal ein Kiosk, dann ein Getränkeladen, dann ein Pizza-Bringdienst). Der Ursprung der „Eichhörner“ liegt aber im Catering (bio!), was weiterhin  einen großen Anteil an Geschäft hat. Ein „echtes“ Restaurant ist  das Eichhorn’s nicht, eher ein  modern-gemütliches Schnell-Restaurant, den Begriff Imbiss finde ich hier fehl am Platz, aber  Namenzusatz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
ryanair456
am 19.02.2015
Dieser Eintrag wurde
829x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017