MehrSeen · Der Leuchtturm Restaurant, Cafe, Hotel, Ausflugsziel in 02979 Elsterheide (Geierswalde)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat MehrSeen · Der Leuchtturm in 02979 Elsterheide bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein wundervoller Abend"
Verifiziert

Geschrieben am 11.07.2018 | Aktualisiert am 11.07.2018
Besucht am 07.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Ein wunderschöner, warmer Sommerabend in der Lausitz. Die Kinder im Ferienlager an der Ostsee, somit haben meine Frau und ich genügend Zeit den wunderbaren Abend zu genießen. Kurzerhand beschließen wir am späten Nachmittag irgendwohin essen zu gehen. Die schwere Entscheidung zur Suche des Restaurants liegt natürlich wieder bei mir. Wie ein Blitz schießt mir da das Leuchtturmrestaurant am Geierswalder See in den Kopf. Ein kurzer Anruf, und schon hatten wir noch einen Tisch für zwei reserviert. Knapp 60 km von unseren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bärchen
am 20.02.2015
Dieser Eintrag wurde
995x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.07.2018