Hong Kong Bistro-Le Restaurant, Bistro, Imbiss in 85049 Ingolstadt

Hong Kong Bistro-Le
(1)

Hong Kong Bistro-Le ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dort befindet sich jetzt ein anderes Lokal

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Hong Kong Bistro-Le in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Keiner weiß warum wir hier noch nicht hier waren, kommen aber gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2016 | Aktualisiert am 27.04.2016
Besucht am 17.04.2016
Heute schlenderten wir mal wieder durch die Innenstadt und Zeit für das Mittagessen war es auch. In der „ Freßmeile“ von Ingolstadt, die Dollstr., gibt es viele Einkehrmöglichkeiten . Ziemlich am Anfang befindet sich das kleine Bistro, an dem wir irgendwie immer ohne es zu beachten vorbei gingen. Spotzl meinte, was hälste von chinesich, waren wir schon länger nicht mehr. Offen hat er, die Karte liest sich gut und vor allem es ist kein so Büffet Tempel. Hier gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 05.03.2015
Dieser Eintrag wurde
880x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2016