GastroGuide-User: Jenome
hat Restaurace Praha - Restaurant Prag in 01109 Dresden bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein böhmisches Restaurant in der sächsischen Landeshauptstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2015
Besucht am 18.12.2015
Allgemein Im April wurde das Restaurant Prag neu eröffnet und von mir bei GG eingetragen. Dies war doch mal Grund genug, dieses nun endlich einmal aufzusuchen. Aber auch die begeisterte Empfehlung eines Kunden sowie das mal alle unsere 4 Kollegen im Dresdner Büro anwesend waren, veranlasste uns das Mittag dort einzunehmen. Es scheint ebend doch Weihnachten vor der Tür zu stehen. Also verlagerten wir unser Teammeeting ins Restaurant Prag, unweit des Hellerauer Festspielhauses. Trotz guten Dresdner Straßenkenntnissen waren wir dennoch froh,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 01.04.2015
Dieser Eintrag wurde
371x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2015