The Table · Kevin Fehling Restaurant, Sternerestaurant in 20457 Hamburg (HafenCity)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für The Table · Kevin Fehling abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum The Table · Kevin Fehling in 20457 Hamburg geschrieben.
vor 9 Jahren
"Restaurant des Jahres 2015 ist The Table"

Geschrieben am 07.09.2015
Die Fachzeitung „DER FEINSCHMECKER“ hat das gerade erst eröffnete Restaurant „The Table“ von Kevin Fehling zum "Restaurant des Jahres 2015" gewählt. In diversen Presseorganen und im Internet wurden schon viele Bilder und begeisterte Kommentare zum Lokal veröffentlicht. Die Auszeichnung wurde nun bei einer Gala zum 40jährigen Bestehen der Zeitschrift an Kevin Fehling verliehen. Damit lobt der DER FEINSCHEMCKER das neue Konzept dieses Restaurants und die Einmaligkeit in Deutschland. „The Table“ hat erst seit Anfang August 2015 geöffnet. Die Auszeichnung "Restaurant des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum The Table · Kevin Fehling in 20457 Hamburg geschrieben.
vor 9 Jahren
"Kevin Fehling startet am Wochenende"

Geschrieben am 29.07.2015
Der Sternekoch Kevin Fehling startet am Wochenende sein Wohlfülrestaurant The Table. Zitat aus der Homepage: Außergewöhnlich hochwertig ist nicht nur die Einrichtung vom „The Table“, sondern auch die Küche charakterisiert sich weiterhin durch gewohnt überdurchschnittliche Qualität und perfektionierte Handwerkskunst – ganz im Stil von Spitzenkoch Kevin Fehling. Im Hamburger Trendrestaurant findet der Gourmetliebhaber klassische Gerichte modern interpretiert, nuanciert durch die Einflüsse unterschiedlicher Breitengrade. Einzigartige Kompositionen, gekennzeichnet durch vielschichtige Geschmacksspektren und beispiellosen Einfallsreichtum – das ist „The Table“. Außerdem gewährt die markante Gestaltung der Räumlichkeiten Einblicke in die offene Küche, wodurch der Gast jeden Herstellungsschritt seiner Speisen mitverfolgen kann. Man darf gespannt sein.
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum The Table · Kevin Fehling in 20457 Hamburg geschrieben.
vor 9 Jahren
"Kevin Fehling macht sich selbständig"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu The Table · Kevin Fehling
Es war die kulinarische Nachricht des Jahres 2015: Der Dreisternekoch Kevin Fehling verlässt Travemünde. Im La Belle Epoque hatte er sich Schritt für Schritt zum jüngsten Spitzenkoch in Deutschland hochgearbeitet. Zuletzt hatte er mit seinem eigenen Kochbuch von sich Reden gemacht. Nun folgt der Schritt in die Selbständigkeit. In Hamburg wird er mit einem ganz neuen Konzept für Deutschland sein erstes eigenes Lokal eröffnen. Aber dabei kann er sich auf die Unterstützung vieler alter Mitarbeiter stützen. An der Spitze der Restaurantleiter David Eitel. Er selber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Ehemalige User findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 23.04.2015
Dieser Eintrag wurde
809x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2023