GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Jagawirt in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 4 Jahren
"A weng Österreich im Allgäu - Part II"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2016 | Aktualisiert am 04.01.2016
Besucht am 25.12.2015
Oberstdorf besteht aus dem Ort Oberstdorf und fünf weiteren Ortschaften. Eines davon ist Schöllang. Wir verbrachten dieses Jahr 8 Tage dort. Typisch für Schöllang sind die Bauernhäuser um den barocken Zwiebelturm der Pfarrkirche. In der Nähe befindet sich die Burgkirche von 1531. Typisch für Schöllang ist mittlerweile auch für uns der Jagawirt. Da wir viel neues in dieser Woche ausprobierten, sollte quasi der Besuch unser "Kulinarik-Highlight" sein. Wir wurden nicht enttäuscht. „Einfoch guad“ lautet ohne Kompromiss die "Jagawirt" Küchenphilosophie. Daher kommen ausschließlich frische Produkte aus der Region Oberstdorf in die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Jagawirt in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 5 Jahren
"A weng Österreich - im Allgäu"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2015 | Aktualisiert am 14.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Jagawirt
Besucht am 21.10.2014
Als ich gestern Abend meine rund 4000 Gastrobilder auf meinem Smartphone durchgescrollt habe, bin ich beim Jagawirt hängengeblieben. Ich hatte das Restaurant hier bei Gastroguide im Mai bereits eingetragen, jetzt die etwas verspätete Bewertung. Meine Frau und ich waren letztes Jahr im Oktober für 4 Tage in Oberstdorf und uns hat es so gut gefallen, dass wir beschlossen haben, dieses Jahr über Weihnachten 5 Tage noch einmal bei Familie Schittler in Schöllang einzukehren (http://www.schittlerhaus.de).Wer sich mal ein paar Tage Ruhe gönnen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 07.05.2015
Dieser Eintrag wurde
555x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.11.2016