GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Hasenhäusle | Vereinsheim der Kleintierzüchter in 73770 Denkendorf bewertet.
vor 10 Monaten
"Schwäbisches Wirtshaus mitten im Grünen"

Geschrieben am 12.06.2023 | Aktualisiert am 12.06.2023
Besucht am 11.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Lage und Ambiente Das Hasenhäusle ist gut zu finden. Von Denkendorf aus fährt man über die Neuhäuser Strasse bis zur Autobahnbrücke. Davor rechts abbiegen in die Friedhofstrasse. Danach folgt man der Beschilderung bis zum Lokal. Für Pkw sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Auch eine gute Anlaufstelle für Biker und Wanderer. Seine Lage mitten im Grünen ist ausgesprochen erholsam. Ausser dem Krähen eines Hahnes und den Fahrgeräuschen neu ankommender Gäste ist kaum was zu hören. Der Gastraum wurde hell und freundlich gestaltet Der Biergarten im Grünen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Hasenhäusle | Vereinsheim der Kleintierzüchter in 73770 Denkendorf bewertet.
vor 8 Monaten
"Und noch ein original hausgemachtes Gericht"

Geschrieben am 13.08.2023 | Aktualisiert am 13.08.2023
Hausgemachte, schwäbische Tellersulz nach Omas Rezept mit Bratkartoffeln und Essig-Öl-Zwiebel-Kräuter Dressing (14,80 €). Dazu ein alkoholfreies Weizen der Brauereimanufaktur Schönbuch (4,20 €). Ein herrlich erfrischender Genuss bei dieser Hitze.
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Hasenhäusle | Vereinsheim der Kleintierzüchter in 73770 Denkendorf geschrieben.
vor 1 Jahr
"Nach dem Umbau unter neuer Führung"

Geschrieben am 13.03.2023
Jürgen Steinmeir, der Wirt vom Maultäschle im TC Wernau, hat nach dem Umbau das Hasenhäusle als zweites Standbein übernommen. Auch dort führt er nun seine bekannt schwäbisch-regional-saisonale Küche. Alles hausgemacht mit Zutaten regionaler Lieferanten. Bitte die Änderung der Kontaktdaten (Telefon und Internet) beachten.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.