1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: x2x
hat Simonz in 42117 Wuppertal bewertet.
vor 4 Monaten
"Öko + Bio + Vegan = Birkenstock Ambiente"

Geschrieben am 14.04.2020 | Aktualisiert am 14.04.2020
Besucht am 02.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
* Es ist schon einige Jahre her, dass ich erstmals im Cafe (Restaurant) "Simonz" aufgeschlagen bin. Es muss einen Grund haben, warum es zunächst bei diesem einzigen Besuch geblieben ist. * Nun aber ergab sich die Gelegenheit dort nochmals Gast zu sein. Ein Bekannter aus der Medien-Szene wollte mit mir ein paar Dinge besprechen. Das sich sein Büro und ebenso sein Wohnsitz im Wuppertaler Stadtbezirk "Arrenberg" befindet, lautet sein Vorschlag für unser Treffen das "Simonz". Ich konnte meine überschaubare Begeisterung unterdrücken,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.